Eminem: Gemeinsamer Track mit Lady Gaga

8 August 2012
Wie jetzt bekannt wird, hat Lady Gaga mit Eminem und dessen Kumpel Kendrick Lamar den Song 'Street Lights' aufgenommen. Laut musicrooms.net sagte der Rapper dazu:
'Ja, ich habe diesen verrückten Song mit Lady Gaga und Kendrick für das kommende Album aufgenommen. […]'
Auf die Frage, wann seine Fans das neue Werk zu hören bekommen werden, antwortete der 39-Jährige:
'Bislang gibt es noch kein offizielles Veröffentlichungsdatum, aber es wird nach dem neuen Slaughterhouse-Release sein.'
Eigentlich egal, wann der Hit erscheint - um die Verkaufszahlen brauchen sich die beiden Facebook-Giganten ja sowieso keine Sorgen zu machen…

Neueste News

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities