Für Justin Bieber gibt es nichts Witzigeres als ein Foto, auf dem er vom Fahrrad fällt

8 Januar 2020
Justin hat sich selbst ein Meme erschaffen.
Justin Bieber hat ein witziges Foto von sich selbst gefunden, von dessen Existenz er scheinbar nichts wusste. Daher hat er das gemacht, was jeder Popstar mit etwas Humor tun würde: Er hat ein Meme daraus gemacht.

>>> Justin Bieber räumt im Musikvideo zu "Yummy" mit Gender-Klischees auf

In dieser Woche hat Justin Bieber ein Foto entdeckt, das geschossen wurde, als er gerade von einem Einrad gefallen ist. Scheinbar fand Justin das Foto, das bereits im Oktober letzten Jahres entstanden ist, extrem lustig. Die Caption unter seinem Post auf Instagram lautet schlicht und einfach: "WTF HAHA."

Auch seine Frau Hailey Bieber kommentierte das Foto: "Du weißt, dass das mein Lieblingsbild ist. Ich habe eine Woche lang über dieses Bild gelacht."
Justin findet das Foto so lustig, dass er direkt einige Memes auf seinem Instagram-Account veröffentlichte. Auch wenn nicht klar ist, ob Justin dieses Memes wirklich selber gebastelt hat, können wir mit Sicherheit sagen, dass alle Bilder verdammt lustig sind. Justin hat auf jeden Fall mal wieder Humor bewiesen!

Schaut Euch hier die Memes an:

Justin Bieber - Purpose

Neueste News

Wird es bald eine neue "Harry Potter"-Serie über Dumbledore geben?

Film & TV

Es ist ein Mädchen: Gigi Hadid und Zayn Malik sind Eltern geworden

Stars & Celebrities

MTV Music Special: Ultimate Dancefloor Hits

Musik & Events

Ashton Irwin von 5 Seconds of Summer veröffentlicht sein erstes Soloalbum

Stars & Celebrities

So süß gratulierte Jacob Elordi seiner Ex Zendaya zum Emmy-Gewinn

Stars & Celebrities

Ihr werdet nicht glauben, was Jesy Nelson zum ersten Mal gemacht hat

Stars & Celebrities

BTS bringen 70er-Jahre Disco-Vibes zu ihrem Tiny Desk Konzert

Musik & Events

Selena Gomez hat keine Lust mehr über Justin Bieber zu singen

Stars & Celebrities