Tragen Jungs diesen Herbst etwa Mickey Mouse und Federn?

Dass es der Welt gerade nicht so rosig geht, hat selbst der größte Hinterwäldler inzwischen mitbekommen. Und dass die Modewelt immer ein guter Spiegel des jeweiligen "State of Mind" ist, versteht sich oft von selbst. So war es nahezu verständlich, dass auf den Männerschauen der Londoner Fashion Week die angesagten Designer eher düstere Kollektionen für den Herbst vorstellten. Viele Kapuzen zum Verstecken, Lagen über Lagen, gedeckte Farben.
Nicht so der britische Jungdesigner Bobby Abley. Inspiriert von Brasilien und dem Karneval in Rio sowie alten Disney-Streifen, präsentierte er eine Männer-Kollektion, die comic-haft und ziemlich grell war. Garniert mit langen Federn schickte er seine Jungs auch schon mal als Xtina-Christina-Aguilera-Lookalike über den Laufsteg. Und mit dem Briten Matty Carrington, der halbnackt als Mickey Mouse seinen perfekten Sixpack zeigen durfte, hatte Bobby Abley auch mal eben das derzeit süßeste Male Model engagiert.
>>> Male Models 2016: Diese Jungs solltet Ihr Euch merken
“Es war eine selbstsüchtige Kollektion für mich. Ich habe viel mit Brasilien gemein, ich liebe Disney, und ich wollte ein wenig Spaß haben. Es ist nicht die offensichtliche Herbst-Kollektion mit dunklen Farben", so der Designer.
Laufen unsere Jungs also im nächsten Herbst als brasilianische Mickey Mouse herum? Das fänden wir bei der allgemein schlechten Laune ja einmal ziemlich aufheiternd. Checkt unsere Galerie, die Eure Mundwinkel garantiert nach oben wandern lassen werden.

Tragen Jungs diesen Herbst etwa Mickey Mouse und Federn?

Dass es der Welt gerade nicht so rosig geht, hat selbst der größte Hinterwäldler inzwischen mitbekommen. Und dass die Modewelt immer ein guter Spiegel des jeweiligen "State of Mind" ist, versteht sich oft von selbst. So war es nahezu verständlich, dass auf den Männerschauen der Londoner Fashion Week die angesagten Designer eher düstere Kollektionen für den Herbst vorstellten. Viele Kapuzen zum Verstecken, Lagen über Lagen, gedeckte Farben. Nicht so der britische Jungdesigner Bobby Abley. Inspiriert von Brasilien und dem Karneval in Rio sowie alten Disney-Streifen, präsentierte er eine Männer-Kollektion, die comic-haft und ziemlich grell war. Garniert mit langen Federn schickte er seine Jungs auch schon mal als Xtina-"*Christina-Aguilera*":music_artist:187-Lookalike über den Laufsteg. Und mit dem Briten Matty Carrington, der halbnackt als Mickey Mouse seinen perfekten Sixpack zeigen durfte, hatte Bobby Abley auch mal eben das derzeit süßeste Male Model engagiert. "*>>> Male Models 2016: Diese Jungs solltet Ihr Euch merken*":article:84673 “Es war eine selbstsüchtige Kollektion für mich. Ich habe viel mit Brasilien gemein, ich liebe Disney, und ich wollte ein wenig Spaß haben. Es ist nicht die offensichtliche Herbst-Kollektion mit dunklen Farben", so der Designer. Laufen unsere Jungs also im nächsten Herbst als brasilianische Mickey Mouse herum? Das fänden wir bei der allgemein schlechten Laune ja einmal ziemlich aufheiternd. Checkt unsere Galerie, die Eure Mundwinkel garantiert nach oben wandern lassen werden. "__teaser__":music_video:136904

Er hatte die besondere Ehre, dieses ausgefallene Sweatshirt zu tragen. Wir mögen die hineingeschnittenen Mickey-Ohren. 
Federn, Disney, Trash, Sixpack - Die bunte Fashion-Welt von Bobby Abley 
Federn, Disney, Trash, Sixpack - Die bunte Fashion-Welt von Bobby Abley 
Frühere Modelle des Bobby Abley - auch diese waren ziemlich weird.