Shakira und Piqué: das erste Babyfoto von Milan!

24 Januar 2013
Am 22.01.2013 wurde für Shakira ein langersehnter Traum wahr, die Sängerin wurde zum ersten Mal Mutter. Es ist ein Junge! Der Vater ist Fußball-Beau Gerard Piqué. Und der beweist wieder ordentlich Sportsgeist! Der kleine Milan besitzt jetzt schon seine ersten Nike-Turnschuhe - und ganz klar, sein Name ist Programm, auch auf dem Schuhwerk.
>> Was genau bedeutet der Name Milan eigentlich?
Auf der offiziellen Webseite von Shakira heißt es: 'Ganz der Vater, Baby Milan wurde bei Geburt ein Mitglied des FC Barcelona.' Und das ist ja jetzt auch offensichtlich. Mal sehen, ob der Kleine später tatsächlich in die Fußstapfen von seinem prominenten Vater tritt.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities