Zayn Malik knutscht mit Perrie Edwards

25 Mai 2012
Zayn Malik ist bis über beide Ohren in seine neue Freundin Perrie Edwards verschossen. Das behauptete zumindest die britische Zeitung 'The Sun'. Gerüchte darüber gab es ja schon seit letztem Jahr, als sich beide hinter den Kulissen von 'X-Factor' vergnügt haben sollen, aber jetzt scheint es offiziell. Ein Insider sagte über die heiße Abschiedsszene der Beiden in der englischen Hauptstadt:
>> Alles über One Direction.
'Es war ein sehr süßer Abschied. Sie haben sich umarmt und geknutscht […] während sie gewartet haben, dass Zayn abgeholt wird. […]'
Junge Liebe, seufz...

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities