Adele hat über ihren Gewichtsverlust und ihr neues Album gesprochen

26 Oktober 2020
Am Wochenende feierte Adele ihr TV-Comeback.
Von Adele haben wir gefühlt schon Jahre nichts gehört. 2016 hat sie das letzte Mal eine Single veröffentlicht und ist seitdem von der Bildfläche verschwunden. Kein Wunder, dass im Sommer ein Instagram-Post von ihr viral ging, in dem sie fast nicht wiederzuerkennen war. Denn Adele hat ordentlich an Gewicht verloren und ihren erdbeerblonden Longbob in eine honigblonde Mähne verwandelt.

>>> Adele hat sich im Bikini gezeigt und wurde direkt dafür kritisiert

Am Wochenende feierte sie jetzt ihr TV-Comeback bei „Saturday Night Live" und nutzte ihren Eröffnungsmonolog dazu, auf humorvolle Art und Weise die Themen anzusprechen, über die am Ende wahrscheinlich eh jeder gesprochen hätte: Ihren Gewichtsverlust und die Tatsache, dass sie nur als Host bei der Kultshow dabei war und nicht als musikalischer Act:

„Ich weiß, dass es viel Gerede darüber gibt, dass ich heute nur als Host dabei sein werde. Hierfür gibt's ein paar Gründe. Mein Album ist noch nicht fertig und ich habe auch zu viel Angst davor, beides zu machen. Also ziehe ich lieber ein paar Perücken auf, trink ein Glas Wein – oder sechs – und sehe einfach, was passiert […] Ich weiß auch, dass ich nicht mehr so aussehe, wie ihr mich in Erinnerung hattet. Wegen den ganzen Covid-Ristriktionen und Einreisebeschränkungen musste ich mit leichtem Gepäck reisen und konnte nur eine Hälfte von mir mitbringen. Das ist die Hälfte, für die ich mich entschieden habe."
Ihren Sarkasmus hat Adele definitiv nicht verloren und auch obwohl sie zu den brennendsten Topics jetzt keine eindeutige Antwort abgeliefert hat, wissen wir jetzt, dass sie der Musik noch nicht abgeschworen hat. Ein neues Album wird kommen, das dann das erste seit 2015 wäre! Wir sind auf jeden Fall gespannt und können es kaum abwarten, bis Adele wieder auf unserer Playlist landet.

Adele - Hello

Neueste News

BTS ist die erste K-Pop-Band, die für einen Grammy Award nominiert ist

Stars & Celebrities

Taylor Swift veröffentlicht ein Making-of-Film zu ihrem Album "Folklore"

Film & TV

Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna wirklich eine Rolle in "Black Panther 2"?

Film & TV

Hier ist die Liste der Nominierten der 2021 Grammy Awards

Musik & Events

Bushido kündigt neue Diss-Tracks an und fordert Respekt für die Polizei

Stars & Celebrities

Hat Jennifer Lopez etwa Beyoncé bei den American Music Awards kopiert?

Musik & Events

Messerattacke: 21 Savages Bruder Terrell kaltblütig in London ermordet

Stars & Celebrities

Dieser „Harry Potter“-Star wird in der 4. Staffel von „Stranger Things“ mitspielen

Film & TV