Brad Pitt: Nackig einfach umwerfend!

25 November 2011
Mit der Schauspielerei hört er vielleicht auf, das heißt aber noch lange nicht, dass der Lack ab ist: Brad Pitts Ex-Freundin Sinitta hat nun laut radaronline.com enthüllt, dass der Vater von sechs Kindern schlicht und ergreifend heiß ist - nackt versteht sich. Laut Sinitta sieht der gute Brad auch ohne seine Klamotten ganz wie ein Superstar aus... Auf die Frage, wie er denn so war, antwortet die Verflossene:
"Heiß. Er war wunderschön und hatte den erstaunlichsten Körper. Ich habe ihn über zwei Jahre gedatet, er war lustig, jung und sehr süß."
Das können wir uns lebhaft vorstellen...

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities