Miley Cyrus veröffentlicht provokantes Musikvideo 'Nothing Breaks Like a Heart'

30 November 2018
Sie ist endlich zurück mit einem verdammt guten Song und einem noch viel besseren Musikvideo
Miley Cyrus und Mark Ronson veröffentlichen ihren gemeinsamen Song 'Nothing Breaks Like a Heart' mit einem dazugehörigen Musikvideo. In dem Musikvideo wird die Sängerin von Polizisten verfolgt und übt Kritik an den amerikanischen Waffengesetzen.
Vor einem Jahr erschien Miley Cyrus letztes Album ‘Younger Now’, seitdem Stille. Selbst auf ihrem früher so farbenfrohen und unterhaltsamen Instagram-Account herrscht gähnende Leere, zumindest bis jetzt. Denn das Warten hat endlich ein Ende und nach vielversprechenden Ankündigungen in der vergangen Woche, veröffentlicht Miley gemeinsam mit Mark Ronson ihren Song 'Nothing Breaks Like a Heart'.
Wir begleiten Miley auf einer wilden Verfolgungsjagd, zahlreiche Polizeiautos verfolgen sie, während sie durch Amerika rast. Die Nachrichtensendungen berichten, treue Smileys fiebern an den Straßenrändern mit, doch auch wenn die Sängerin scheinbar im Mittelpunkt steht und auch mal ihr nackter Hintern im Bild ist, geht es eigentlich um viel mehr. Immer wieder werden Kinder gezeigt, die mit Waffen spielen und schießen, eine klare Anspielung auf die fragwürdigen Waffengesetze der USA, auch Priester im Stripclub und konsumwütige Menschen werden gezeigt. Dazu immer wieder Miley, die von Weltschmerz und einem gebrochen Herzen singt. In diesem Video gibt es extrem viel zu sehen, sodass man bei jedem Schauen etwas neues entdecken kann.
Der Song bleibt sofort hängen und ist eine ideale Mischung aus eingängigen Pop und Mileys Country-Wurzeln, die von Mark Ronson verfeinert und zu einem Hit geformt wurden. Es ist natürlich nicht das erste Mal, dass Miley ein skandalträchtiges Video veröffentlicht, wenn wir uns an “Wrecking Ball” zurück erinnern. Doch der entscheidende Unterschied: Es geht hier nicht so sehr um Mileys Schmerz, sondern viel mehr um die kollektive Trauer und derzeitigen Geschehnisse in der Welt. Abschließend öffnet sie ihre Arme und ihr Herz in unsere Richtung. Ein Zeichen, dass sie gemeinsam mit uns gegen Ungerechtigkeiten und Herzschmerz kämpft und für uns da ist. Wir sind froh, dass Miley endlich wieder zurück ist!
Lee für MTV

Miley Cyrus - Wrecking Ball

Kategorie:

Neueste News

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities

Queens "Bohemian Rhapsody" wird zum meist gestreamten Song des 20. Jahrhunderts

Musik & Events

Der neue "Godzilla 2: King of the Monsters" Trailer wird Euch umhauen

Film & TV

Das waren die 6 merkwürdigsten Gerüchte aus dem Jahr 2018

Stars & Celebrities

Von Kanye West bis Drake: Jay-Z verrät uns seine Lieblingssong 2018

Musik & Events

Noah Centineo verrät, wie sein Traumdate mit Selena Gomez aussehen würde

Stars & Celebrities