Bringt KJ Apa bald sein erstes Musikalbum raus?

30 September 2019
Sein Herz schlägt nämlich eigentlich für die Musik …
Seitdem Archie Andrews, aka KJ Apa, in „Riverdale" zum ersten Mal zur Gitarre gegriffen hat, war eigentlich fast jedem klar: Der Typ ist musikalisch. Kein Wunder also, dass er deshalb auch Off-Screen seinem Talent nachgeht und zusammen mit ein paar Jungs die Band The Good Time Boys gegründet hat und sogar manchmal in lokalen Bars in Vancouver spielt. Musik ist einfach KJs große Leidenschaft, weshalb er dem Daily Telegraph auf der Comic-Con in Australien auch verriet, dass er sich zukünftig auf seine Musik konzentrieren will.

>>> New Couple Alert? KJ Apa und Britt Robertson wurden beim Knutschen erwischt

„Ich wollte eigentlich nie Schauspieler werden. Es war nie etwas, hinter dem ich aktiv her war. Ich war immer super leidenschaftlich, wenn es um Musik geht. Sie ist meine erste Liebe. Ich liebe es einfach Teil von etwas zu sein, dass mich am Ende des Tages inspiriert." Aber keine Angst, auch das Schauspielern macht KJ immer noch Spaß und er wird uns erst einmal in Riverdale erhalten bleiben. Trotzdem will er in der nächsten Zeit mehr mit Musik machen, da er sich nie als Vollzeit-Schauspieler gesehen hat.
Für seine Fans wird diese News sicherlich nicht überraschend kommen, schließlich postet KJ fast regelmäßig Gitarren-Sets von sich in seinen Instagram-Stories und hat sogar eine kleine Playlist auf Spotify hochgeladen, die er „The Third Room" genannt hat. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von KJ musikalisch hören werden und ob er vielleicht sogar schon bald sein Debüt-Album releasen wird.
Kategorie:

Neueste News

Diese Legenden könnten schon bald in die Rock and Roll Hall of Fame einziehen

Musik & Events

Die "Friends"-Stars haben sich endlich wiedervereint

Film & TV

Zoë Kravitz spielt Catwoman in "The Batman" mit Robert Pattinson

Film & TV

Krass! Billie Eilish wurde während eines Konzerts von einem Fan beklaut

Stars & Celebrities

Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

Stars & Celebrities

Cody Simpson hat zum ersten Mal über die Beziehung zu Miley Cyrus gesprochen

Stars & Celebrities

"Durchbruch beim Recycling": Coca-Cola macht jetzt auf nachhaltig

Lifestyle & Stories

Nach dem Mega-Erfolg: Kommt bald ein Sequel zu "Joker"?

Film & TV