CB7: Capital Bra erntet Props von intentionalen Fußballstars

22 September 2020
Capi wird sicher erst aufhören, wenn er ein Weltstar ist.
Es sieht ganz so aus, als würde das neue Album von Capital Bra "CB7" diesmal nicht nur deutsche Playlists sprengen, sondern auch Fußballkabinen in ganz Europa übernehmen. In letzter Zeit melden sich immer mehr Star-Kicker zu Wort, die sich ganz offen als Fans des Musikers outen.

Als einer der ersten großen internationalen Fußballspieler richtete Mesut Özil ein paar Worte an Capi, denn für den Star von Arsenal London ist das Album aufgrund des Songs "Eda Özil" natürlich etwas ganz besonderes. In dem Track richtet sich der Berliner Rapper explizit an die Tochter des ehemaligen deutschen Nationalspielers und erklärt, was ihr Papa für ihn und für viele Menschen auf der Welt bedeutet.
Nachdem Özil den Song des Bratans postete, verbreitete sich fast schon ein kleiner Trend im Netz. So pumpte Shkodran Mustafi den Song laut in seinem Porsche und rappte ihn vollkommen textsicher mit. Auch Kevin Prince Boateng, mit dem Capital Bra ohnehin befreundet ist, postete das neue Album. Als Überraschung kam zudem der Post von Karim Benzema. Auch in seiner Instagram Story war urplötzlich das Album-Cover von "CB7" zu sehen. Der Stürmer von Real Madrid hörte sich ebenfalls den Song "Eda Özil" an und gratulierte seinem ehemaligen Team-Kollegen Mesut dazu, dass seine Tochter in dem Stück verewigt wurde.

Gestern dann kam die nächste Botschaft aus der Fußballwelt - und die setzt in Sachen Star-Faktor nochmal eins oben drauf. Denn Julian Draxler, der ein großer Fan der Deutschrap-Szene zu sein scheint, hat seine Glückwünsche mal eben mit denen eines gewissen Neymars kombiniert. Der Megastar hätte sich das Album angehört und wünsche dem Rapper viel Erfolg damit. Für alle, die sich nicht mit Fußball auskennen: Eine größere Ehre hätte man Capi kaum machen können.
Der Bratan selbst ist natürlich überglücklich und bedankt sich mit den Worten: "Ich komm grade garnicht klar danke für alles danke an @m10_official danke an @draxlerofficial und danke Habibi @neymarjr ich liebe euch".

Capital Bra - Der Bratan bleibt der gleiche

Neueste News

Ariana Grande wird in ihrer neuen Single "Positions" zur amerikanischen Präsidentin

Musik & Events

Krass! So teuer war das neue Musikvideo von Katja Krasavice und Fler

Musik & Events

MTV Weekend Music Special: Cover Hits

Musik & Events

Zac Efrons neue Freundin hat für ihn eine Geburtstagsparty organisiert

Stars & Celebrities

Kim Kardashian macht mehr Geld mit Social Media als mit ihrer Realityshow

Stars & Celebrities

Das sind laut einer Studie die gruseligste Horrorfilme aller Zeiten

Film & TV

MTV EMA 2020: Little Mix moderieren die gigantische Award-Show

Musik & Events

Diese Rekordsumme hat Logic für eine Pokémon Sammler-Karte bezahlt

Stars & Celebrities