Wir präsentieren die Tour von Wincent Weiss

Am 11. November startet die „Irgendwas gegen die Stille 2018“-Tour.

2016 zog uns Wincent Weiss mit seiner Hit-Single „Musik Sein" in den Bann - Top 10 in den iTunes Charts, über 10 Millionen Streams bei Spotify, Gold für über 200.000 verkaufte Platten und einen MTV EMA als bester deutscher Act. Wincent ist aus dem deutschsprachigen Pop nicht mehr wegzudenken! Denn er weiß ganz genau, was wir wollen: Den ganz großen Soundtrack für die emotionalsten Momente in unserem Leben!

>>> Schaut Euch hier nochmal das MTV Buzz mit Wincent Weiss an!



Letztes Jahr veröffentlichte er sein Debütalbum „Irgendwas gegen die Stille" und präsentierte uns auf insgesamt 13 Songs, wie vielfältig Pop sein kann. Von „Feuerwerk",über „Frische Luft", bis hin zu „Nur ein Herzschlag entfernt".Jeder einzelne Track geht dabei unter die Haut und vermittelt Gefühle und Stimmungen, mit denen sich jeder einzelne von uns identifizieren kann.