Wir präsentieren die Tour von Wincent Weiss

16 Oktober 2018
Am 11. November startet die „Irgendwas gegen die Stille 2018“-Tour.
2016 zog uns Wincent Weiss mit seiner Hit-Single „Musik Sein" in den Bann - Top 10 in den iTunes Charts, über 10 Millionen Streams bei Spotify, Gold für über 200.000 verkaufte Platten und einen MTV EMA als bester deutscher Act. Wincent ist aus dem deutschsprachigen Pop nicht mehr wegzudenken! Denn er weiß ganz genau, was wir wollen: Den ganz großen Soundtrack für die emotionalsten Momente in unserem Leben!

>>> Schaut Euch hier nochmal das MTV Buzz mit Wincent Weiss an!

Letztes Jahr veröffentlichte er sein Debütalbum „Irgendwas gegen die Stille" und präsentierte uns auf insgesamt 13 Songs, wie vielfältig Pop sein kann. Von „Feuerwerk",über „Frische Luft", bis hin zu „Nur ein Herzschlag entfernt".Jeder einzelne Track geht dabei unter die Haut und vermittelt Gefühle und Stimmungen, mit denen sich jeder einzelne von uns identifizieren kann.

MTV präsentiert die Tour von Wincent Weiss

Kategorie:

Neueste News

Sophie Turner macht sich über Joe Jonas’ Quarantäne-Outfit lustig

Stars & Celebrities

"Bist du wach?": 18 Rapper setzen ein musikalisches Statement gegen Rassismus

Musik & Events

Dua Lipa spricht offen über ihre Erfahrungen mit Sexismus und Cybermobbing

Stars & Celebrities

Demi Lovato spricht über Depressionen während der Corona-Pandemie

Stars & Celebrities

Sam Smith verschiebt die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums

Musik & Events

So verbringen Dylan Sprouse und Barbara Palvin ihre Zeit in Quarantäne

Stars & Celebrities

#AloneTogether: Max Raabe und Samy Deluxe veröffentlichen "Ich bleib zu Haus"

Musik & Events

MTV PUSH im April: Doja Cat

Musik & Events