Rihanna: Dinner mit Chris Browns Mutter

1 November 2012
Die Tatsache, dass Rihanna und Chris Brown nicht von einander lassen können, ist alles andere als eine brandheiße News. Dass sich RiRi jetzt aber auch mit Chris’ Mum zum gemütlichen Dinner trifft um aus dem Nähkästchen zu plaudern ist uns allerdings neu.
Im Interview verriet eine Rihanna nahestehende Person laut HollywoodLife.com:
'Die zwei haben sich total gut verstanden, die ganze Zeit gelacht und sich über alte Zeiten unterhalten (...)'.
Angeblich soll Joyce Rihanna auch verraten haben, dass Chris immer noch unsterblich in sie verknallt sei.
Vielleicht das langersehnte Finale im Rihanna-Karrueche-Chris Brown Debakel?

Neueste News

In diesem Film beweist uns Selena Gomez ihre Horror-Skills

Stars & Celebrities

Instagram launcht mit IGTV eine neue Video-App

Lifestyle & Stories

Video: So krass dünn ist die GNTM-Finalistin Pia geworden

Stars & Celebrities

MTV Movies: Tag, Patrick & Ocean’s 8

Film & TV

So will Burger King in Russland für Fußballnachwuchs zu sorgen

Lifestyle & Stories

Say what! DJ Khaled bestätigt neue Musik mit Drake und Justin Bieber

Musik & Events

Melissa empfängt Bodyformus bei den MTV Top 100

MTV Top 100

So sieht der gesamte Cast vom "Sabrina - Total verhext!"-Reboot aus

Film & TV