Hier ist der erste Teaser zu Selena Gomez' Musikvideo mit Kygo

13 Februar 2017
Suchtgefahr für Selenators: Vor einer Woche postete Selena Gomez einen kurzen Auszug aus einem neuen Song auf Instagram und schon nach wenigen Sekunden waren unsere Ohren infiziert. Aber es kommt noch besser, wie sich jetzt herausgestellt hat, handelt es sich bei Selenas neuem Track It Ain't Me um eine musikalische Kollaboration mit unserem Lieblings-DJ Kygo.

Kygo - Stay

Der norwegische Soundfrickler postete jetzt einen weiteren Teaser zum dazugehörigen Musikvideo auf seinem Instagram-Account. Darin sehen wir ihn durch eine malerische, norwegische (?) Landschaft streifen und Fotos mit dem iPhone machen. Von Selena ist in den 15 Sekunden Videoausschnitt allerdings keine Spur.
Leider ist noch nicht bekannt, wann die gemeinsame Single endlich erscheinen wird, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Selena auch einen Gastauftritt im Video haben wird. Hier könnt Ihr Euch den Teaser anschauen:

Ein von Kygo (@kygomusic) gepostetes Video am






Vor einer Woche hatte Selena schon einen kurzen Teaser aus diesem Track gepostet, dabei aber noch nicht eindeutig bestätigt, dass es sich dabei um eine Kollab mit Kygo handelt.







Bei den Grammys am Wochenende liefen sich Selena und Kygo auch über den Weg und machten dieses süße Video:



Neueste News

Zerbricht sie am Druck? Kendall Jenner sagt wegen Panikattacken alle Shows ab

Stars & Celebrities

#5SOS3ISCOMING: 5 Seconds of Summer kündigen ihr Comeback mit diesem Teaser an

Musik & Events

NBA All Star: Hier zockt Justin Bieber mit "Stranger Things"-Star Caleb McLaughlin

Stars & Celebrities

Ellen DeGeneres erklärt uns endlich, was eigentlich Bit Coins sind

Stars & Celebrities

God's Plan: Drake verschenkt in seinem neuen Musikvideo eine Million Dollar

Musik & Events

Bifi macht jetzt einen auf sexy Instagram-Influencer und das Netz flippt total aus

Lifestyle & Stories

Drake Bell hat uns mit diesem Nacktbild schockiert

Stars & Celebrities

Was ist denn jetzt los? Ed Sheeran hat keinen Bock mehr auf Popmusik

Musik & Events