Hier ist der erste Teaser zu Selena Gomez' Musikvideo mit Kygo

13 Februar 2017
Suchtgefahr für Selenators: Vor einer Woche postete Selena Gomez einen kurzen Auszug aus einem neuen Song auf Instagram und schon nach wenigen Sekunden waren unsere Ohren infiziert. Aber es kommt noch besser, wie sich jetzt herausgestellt hat, handelt es sich bei Selenas neuem Track It Ain't Me um eine musikalische Kollaboration mit unserem Lieblings-DJ Kygo.

Kygo - Stay

Der norwegische Soundfrickler postete jetzt einen weiteren Teaser zum dazugehörigen Musikvideo auf seinem Instagram-Account. Darin sehen wir ihn durch eine malerische, norwegische (?) Landschaft streifen und Fotos mit dem iPhone machen. Von Selena ist in den 15 Sekunden Videoausschnitt allerdings keine Spur.
Leider ist noch nicht bekannt, wann die gemeinsame Single endlich erscheinen wird, aber wir geben die Hoffnung nicht auf, dass Selena auch einen Gastauftritt im Video haben wird. Hier könnt Ihr Euch den Teaser anschauen:

Ein von Kygo (@kygomusic) gepostetes Video am






Vor einer Woche hatte Selena schon einen kurzen Teaser aus diesem Track gepostet, dabei aber noch nicht eindeutig bestätigt, dass es sich dabei um eine Kollab mit Kygo handelt.







Bei den Grammys am Wochenende liefen sich Selena und Kygo auch über den Weg und machten dieses süße Video:



Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities