Das passiert mit Mac Millers Erbe

Bereits mit 21 soll der Rapper sein Testament geschrieben haben.

Wenn man dem neusten Bericht von 'The Blast' glauben schenken darf, soll Mac Miller sein Testament bereits 2013 verfasst haben - im Alter von nur 21 Jahren. Vor etwas mehr als einer Woche starb der Rapper an einer Überdosis. Nun erben seine Eltern den Großteil seines Vermögens.

Nach dem tragischen Tod wendeten sich Mark und Karen McCormick mit folgenden Worten an die Öffentlichkeit: "Malcolm McCormick, bekannt und von Fans geliebt als Mac Miller, ist tragischerweise im Alter von 26 Jahren gestorben. Er war für seine Familie, Freunde und Fans ein helles Licht in dieser Welt. Vielen Dank für eure Gebete."

>>> 8 Mac Miller Songs, die unser Leben begleiten

Macs Eltern und sein Bruder Miller McCormick sind nun fast die einzigen, die in seinem Testament als Begünstigte genannt werden und bekommen seine gesamten Ersparnisse. Wie reich der Künstler vor seinem Tod genau war, ist nicht bekannt, doch laut Schätzungen beläuft sich sein Vermögen auf ungefähr neun Millionen Dollar.

Eine weiter Person wird allerdings noch in dem Dokument aufgelistet: Malcolms Anwalt David Byrnes. Ihm soll das Anwesen des Rappers überlassen werden.

Alex für MTV