MTV Push: Cris Cab

24 März 2014
Bei MTV Push präsentieren wir Euch auch in diesem Jahr wieder die heißesten Newcomer im Musik-Business. Die Künstler, die wir hier unterstützen, haben das Zeug dazu, bereits morgen an der Spitze der Charts zu stehen und ausverkaufte Konzerte auf der ganzen Welt zu spielen.
Cris Cab ist ein großes Talent an der Gitarre und am Mikrofon. Mit seinem Mix aus Reggae und Pop konnte er bislang nicht nur zahlreiche Fans gewinnen, sondern auch zwei absolute Musik-Legenden von sich überzeugen. Wyclef Jean und Pharrell Williams gehören nicht nur zu seinen Freunden, sondern haben Cris auch in Sachen Produktion unterstützt.
Sein Mixtape 'Echo Boom' wurde bereits über 300.000 Mal heruntergeladen und auch die Debüt-Single 'Good Girls (Don’t Grow On Trees)' wurde ein Erfolg. Ein leidenschaftlicher Musiker wie Cris Cab gehört aber natürlich vor allem auf die Bühne. So durfte er bereits T-Pain und die Gym Class Heroes auf Tour unterstützen.
Wir haben nicht nur den neuen Song von Cris Cab, sondern versorgen Euch auch noch den gesamten Monat mit neuem Material des Künstlers.

Cris Cab - Liar Liar

Neueste News

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities