Kim Kardashian: Erstes Nacktfoto nach Baby Saint

7 März 2016
Scheinbar ist es für Kim Kardashian ultra wichtig rund drei Monate nach der Geburt von Baby Saint wieder super schlank zu sein. Was das soll, wissen wir nicht so genau. Aber wundert es uns? Nicht wirklich.
>>> 20 'Keeping Up with the Kardashians'-Memes für jede Lebenslage
Denn für Kim Kardashian ist ihr Körper und ihr Aussehen pures Geld. Wie man jedoch einen so flachen Bauch bekommt, ist uns unerklärlich. Wenn wir jetzt böse wären, würden wir schreiben, dass ein Beauty-Doc im Spiel war. Da wir das aber nicht sind, kann es nur so sein, dass Kim direkt nachdem Baby Saint geschlüpft ist aus dem Krankenbett gesprungen ist und mit Sit-Ups begonnen hat.
Was meint Ihr?

Neueste News

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities