Es ist passiert: Harry Styles hat den Release seines neuen Albums bekanntgegeben

5 November 2019
„Fine Line“ wird am 13. Dezember 2019 erscheinen!
Erst am Sonntag brachte Harry Styles mit einem Tweet seine Fans zum ausrasten. Auf Twitter postete er nämlich nur den kryptischen Satz, „Do You Know Who You Are?" („Weißt Du, wer Du bist?"). Das Netz fing natürlich sofort an zu rätseln, was es damit auf sich hat. Jetzt haben wir Gewissheit, denn Harry beherrscht das Marketing-Game wie kein anderer. Via Instagram bestätigte er, dass er am 13. Dezember 2019 sein langersehntes zweites Studioalbum droppen wird!
„Fine Line" lautet der Titel der LP und er postete auch gleich das Album-Cover mit. Auf dem hat sich Harry mal wieder ganz fashion-mäßig ablichten lassen, in magentafarbener Bluse und weißer High-Waist-Hose. Denn das Style-Game beherrscht er auch. Wie viele Tracks sein neues Album beinhalten wird ist noch nicht bekannt, er beschrieb seine Songs in einem Interview mit dem Rolling Stone aber als die „mit der meisten Seele" und „die härtesten", die er je geschrieben hat. Wir können uns also sicherlich wieder auf persönliche und rätselhafte Lyrics freuen, die schon bei seiner aktuellen Single „Lights Up" zu vielen Spekulationen um seine Sexualität geführt haben.
View this post on Instagram

FINE LINE . THE ALBUM . DEC 13

A post shared by @ harrystyles on

Jetzt, wo der Release seines zweiten Studioalbums bekanntgeben wurde, stellt sich auch die Frage, ob Harry mit seinen alten und neuen Songs bald auf Tournee gehen wird? Noch ist nichts offiziell, gegenüber Capital FM zeigte er sich aber positiv: „Vielleicht nächstes Jahr. Ich habe aber noch nichts geplant." Wir werden auf jeden Fall all in, sind jetzt aber erst einmal auf „Fine Line" gespannt!

Harry Styles - Lights Up

Kategorie:

Neueste News

Instagram ohne Likes? Nicki Minaj regt sich auf

Stars & Celebrities

Deshalb wurde Drake jetzt von der Bühne gebuht

Musik & Events

Diese eine Sache hasst Lili Reinhart an ihrer Rolle in "Riverdale"

Stars & Celebrities

Neue Studie: Gibt es mittlerweile zu viele Streaming-Dienste?

Film & TV

Kanye West will jetzt ganz offiziell seinen Namen ändern lassen

Stars & Celebrities

Dieses Mashup-Video von Selena Gomez und Justin Bieber geht viral

Stars & Celebrities

MTV presents Rap City: Gewinnt hier Tickets für das Event

Musik & Events

Kristen Stewart verrät, dass sie Robert Pattinson heiraten wollte

Stars & Celebrities