Das sind für Justin Bieber die fünf besten Rapper aller Zeiten

26 März 2021
Da hat der Biebs gar nicht mal so unrecht.
Justin Bieber war gerade beim Podcast "The First One" von DJ Khaled zu Gast. Dort hat der Sänger, der vor einer Woche sein neues Album "Justice" veröffentlicht hat, verraten, wer seine fünf Lieblingsrapper sind.

>>> Shitstorm: Justin Bieber muss für sein Album "Justice" viel Kritik einstecken

Justin war sich darüber bewusst, dass er sich mit einer Antwort auf diese Frage auf ziemlich dünnes Eis begibt, denn es wir immer jemanden geben, der es anders sieht als er. Dem US-amerikanischen Hip-Hop-Magazin XXL zufolge sagte er: "Weißt du, wenn du dieses Gespräch beginnst, gibt es immer Raum für: 'Ach, das kann er nicht wirklich glauben.'"

Natürlich hat JB der Welt dann trotzdem verraten, auf welche Rapper er schon immer steht. Jeder kann dazu schließlich seine eigene Meinung haben … und hier kommt die von Justin:

"Ich würde sagen, Lil Wayne, Biggie, Eminem, Kanye West und mein Favorit ist Drizzy Drake."

Klar, dass Justin ein Fan von Drake ist. Immerhin hat er bereits die Rolle des Rappers im Musikvideo zu "POPSTAR" von DJ Khaled und Drake übernommen.

Nach der Veröffentlichung seines neuen Albums "Justice" wird sich Justin Bieber jetzt aber wohl erst mal wieder um seine eigenen Musikvideos kümmern.

Auch wenn es unglaublich viele geniale Rapper da draußen gibt, müssen wir gestehen, das JB einen ziemlich guten Geschmack hat. Justins Top 5 müssen sich auf gar keinen Fall verstecken.

Justin Bieber - Holy (feat. Chance The Rapper)

Neueste News

Wird Dwayne The Rock Johnson in vier Jahren als US-Präsident kandidieren?

Stars & Celebrities

R.I.P., DMX: Der US-Rapper ist gestorben

Stars & Celebrities

IGTV "LockeDown": Meet MCR-T

Film & TV

Olivia Rodrigo und Conan Gray performen Taylor Swifts neu aufgenommene Songs

Stars & Celebrities

Baby Yoda who?! "Ghostbusters: Legacy" bringt uns den Mini-Marshmallow-Man

Film & TV

MTV Weekend Special: Made In Germany

Musik & Events

What?! BTS können einfach nicht damit aufhören Rekorde zu brechen

Stars & Celebrities

Kanye West sichert sich einen Millionen-Deal für eine Doku-Serie auf Netflix

Film & TV