Adam Lambert: Kein Auftritt mehr mit Queen

2 April 2012
Adam Lambert wird so schnell nicht wieder mit den Rock-Legenden Queen auftreten, wie perezhilton.com berichtet. Zunächst gab es Gerüchte, er würde sogar als Sänger zum dauerhaften Mitglied, was schnell wieder verneint wurde. Dann wurde gemunkelt, dass er in diesem Jahr beim britischen 'Sonisphere Music Festival' mit Queen auftritt. Allerdings haben die Veranstalter mittlerweile das gesamte Event gecancelled. Etwas enttäuscht twitterte Adam dazu:
'Während ich traurig darüber bin, dass das Sonisphere Festival gecancelled wurde, bin ich doch voller Hoffnung irgendwann wieder mit Queen die Bühne zu teilen.'
Das hoffen wir auch, Adam!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities