Kanye West veröffentlicht mit Travis Scott seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

1 Juli 2020
Der Rapper hat wieder zurück zu dem rohen Sound gefunden, den wir so sehr feiern.
In einem GQ-Artikel, der Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, sprach Chefredakteur Will Welch über einige der Projekte, die Kanye West auf Lager hatte. Darunter ein Song mit dem Titel "Wash Us In The Blood". Im Gegensatz zu Kanyes Musik aus dem Jahr 2019, die fast ausschließlich aus seinem Gospel-Album "Jesus Is King" und den Versammlungen des Sunday Service Choirs bestand, liefert Kanye nun laut Welch einen Track mit "harten Drums und Industrial-Horror-Geräuschen, der durchweg einen rappenden, tanzenden, moshenden West wie mit einer Schrotflinte über eine Betonterrasse feuert, als wäre sie eine Arena-Bühne."

>>> Lil Yachty zerstört seinen kompletten Ferrari bei einem Autounfall

Allein wegen dieser Beschreibung von Will Welch schien es so, als ob Kanye mit "Wash Us In The Blood" wieder zu der kantigen, rauen Musik zurückkehrt, die er in den 2010er-Jahren gemacht hat und die von Fans und Kritikern gefeiert wird.

Am Dienstag wurde "Wash Us In The Blood" endlich veröffentlicht. Mit dabei ist Travis Scott, der auch einen Vers rappt. Zum Song veröffentlicht Kanye ein Musikvideo mit Ausschnitten von Protesten sowie seinen eigenen Tourneeauftritten.



Das Video zu "Wash Us In The Blood" beginnt mit Polizeisirenen und verzerrten Gesichtern und wird mit Filmmaterial von Wests eigenem verzerrten Gesicht sowie mit Touraufnahmen von der schwebenden Bühne seiner Saint-Pablo-Tour 2016 ergänzt.

Im Video scheinen auch kurze Ausschnitte von Breonna Taylor und Ahmaud Arbery gezeigt zu werden; Anfang dieses Monats hat Kanye an die Familien beider sowie an die Familie von George Floyd gespendet. West enthüllte, dass "Wash Us In The Blood" aus einem demnächst erscheinenden Album mit dem Titel "God's Country" stammt.

Wir sind schon auf mehr neue Musik von Kanye West gespannt.

Kanye West - I Love It (feat. Adele Givens)

Kategorie:

Neueste News

Im splash! Summercamp bekommt ihr dieses Jahr doch noch Festival-Feeling

Musik & Events

Taylor Swift hat mit "Folklore" einfach mal einen neuen Rekord aufgestellt

Musik & Events

Mariah Careys Bio: Eminem kam vor ihr in die Hose

Stars & Celebrities

Adele, bist du das? In diesem Insta-Post für Beyoncé, hätten wir sie fast nicht erkannt

Stars & Celebrities

MTV Push im August: Yungblud

Musik & Events

Sind Joey King und Taylor Zakhar Perez aus “The Kissing Booth 2” etwa ein Paar?

Stars & Celebrities

Chloe x Halle feiern die Spice Girls in ihrer 2020 GLAAD Awards Performance

Musik & Events

Billie Eilishs neue Single "My Future" ist eine Ode an die Selbstliebe

Musik & Events