SEEED sind mit neuem Track "Ticket" zurück und so hört er sich an

Nach dem viel zu frühen Tod von Demba Nabé meldet sich Seeed musikalisch zurück, ein Album steht in den Startlöchern und heute gibt es den ersten Track daraus.

SEEED sind zurück und wir können unsere Herzen hüpfen vor Freude darüber. 20 Jahre lang gibt es sie bereits und SEEED haben uns durch alle Zeiten hinweg getragen. Jetzt melden sie sich mit "Ticket" zurück. Doch das ist noch längst nicht alles, denn noch in diesem Jahr soll das mittlerweile fünfte Studioalbum veröffentlicht werden und SEEED gehen auf große Tour, spielen in Deutschland, Österreich, in der Schweiz und in Luxemburg. Bisher sind alle Termine ausverkauft, aber für 2020 sind Open-Air-Konzerte und Festivalauftritte geplant.




R.I.P. Demba: Hier hört Ihr die Best-of-Seeed-Playlist

SEEED veröffentlichte zuletzt 2012 mit "Seeed" ihr bisher erfolgreichstes Album. Nach ausgiebigen Touren und unzähligen Festivalauftritten legte die Band im Jahr 2016 dann eine Pause ein. Umso mehr freuen wir uns, dass diese lange Auszeit nun vorbei ist! Welcome back, SEEED!



>>> Nach dem Tod von Demba: So geht es mit SEEED weiter

Eva für MTV