Ed Sheeran gönnt sich mal wieder eine Auszeit von der Musik

27 Dezember 2019
Kommt bald das "NO.7 Relexation Project"
Ed Sheeran gönnt sich mal wieder ganz offiziell eine Pause von Social Media und der Musik. Auf Instagram kündigte der Sänger in dieser Woche die Neuigkeit an, auf die er schon im August hingewiesen hat: Er wird zurückkommen, er weiß nur noch nicht wann.

Eds Nachricht, die er mit einer Notiz-App verfasst hat, war kurz und knapp: "Ich habe seit 2017 ohne Unterbrechung gearbeitet, daher werde ich eine Pause machen, um zu reisen, zu schreiben und zu lesen. Ich werde von allen Social Media-Kanälen verschwinden, bis es Zeit ist, zurückzukehren."

>>> Selena Gomez brachte Taylor Swift mit ihrem neuen Album zum Weinen
Der Sänger beendete seine Nachricht mit ein paar emotionalen Worten, mit denen er zeigen will, dass er unendlich dankbar für all die Unterstützung ist, die er erfahren hat:

"An meine Familie und Freunde: Wir sehen uns, wenn wir uns sehen. Und an meine Fans: Danke, dass ihr immer so großartig seid. Ich verspreche, dass ich mit neuer Musik zurückkehre, wenn die richtige Zeit gekommen ist und ich etwas mehr gelebt habe, damit ich auch etwas habe, über das ich schreiben kann."

Bereits während seines letzten Konzertes seiner "Divide"-Tour im englischen Ipswich ließ Ed seine Fans wissen, dass es Zeit für eine Pause ist:

"Wie Ihr vielleicht wisst, bin ich seit mehr als zwei Jahren auf der 'Divide' Tour und das ist der letzte Tag der ganzen Sache."

In den letzten Momenten des Konzertes erzähle der Sänger seinen Fans, dass er sich wohl für ein paar Jahre aus der Öffentlichkeit zurückziehen werde.

Wir hoffen, dass Ed eine erholsame und inspirierende Auszeit hat und in naher Zukunft wieder mit genialen Songs auf die Bühnen dieser Welt zurückkehrt.

Ed Sheeran - Beautiful People (feat. Khalid)

Neueste News

Macaulay Culkin ist bereit Trump aus "Kevin - Allein in New York" zu entfernen

Film & TV

Netflix quält Fans mit diesem Vorgeschmack auf "The Kissing Booth 3"

Film & TV

MTV Music Special: Girlbands & Boybands Weekend

Musik & Events

Amtseinführung von Joe Biden: Demi Lovato und Justin Timberlake performen

Musik & Events

Rita Ora will mit der Single "Flame" ihr großes Comeback feiern

Musik & Events

Zayn stellt sein neues Album über eine Telefonhotline vor

Musik & Events

"Old Town Road" von Lil Nas X ist der Song mit den meisten Platin-Auszeichnungen

Stars & Celebrities

So erklärt Lana Del Rey ihr Albumcover für "Chemtrails Over the Country Club"

Stars & Celebrities