15 Blumen-Tattoos für alle, die den Sommer noch nicht ziehen lassen wollen

8 Oktober 2016
Der Sommer, die alte Spassbremse, hat sich einfach still und heimlich verabschiedet und uns schutzlos einem deprimierenden Mix aus Dauerregen und grauem Himmel überlassen. Aber so einfach lassen wir uns nicht unterkriegen. Wenn wir schon keinen Sommer vor unserem Fenster mehr haben können, dann doch wenigstens Sommer auf der Haut.

Die Fantastischen Vier - Lass die Sonne rein

Mit einer Blume hinterm Ohr, einer Rose aufm Handgelenk und einer Palme auf dem Unterschenkel ist uns das Wetter draußen nämlich schnuppe. Meistens zumindest. Und das Gute daran? Dieser Sommer bleibt für immer.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities