Justin Bieber: Peinlicher Auftritt

2 Oktober 2012
Diese Show hatte sich Justin Bieber wohl sicher anders vorgestellt. Zum US-Tour-Auftakt in Glendale im Bundesstaat Arizona musste sich der 18-Jährige vor all seinen Fans live on stage übergeben. Aber auch wenn Biebs laut TMZ.com zweimal die Bühne verlassen musste, zog er den Gig danach professionell durch.
>> Hier gibt's alle Clips von Justin Bieber. Garantiert kotz-frei!
In der Zwischenzeit trällerten einfach die rund 18.000 Fans in der Arena seine Lieder. Später verriet Justin auch den Grund für die peinliche Panne. In einem Tweet erklärte er:
'Und… Milch war eine schlechte Entscheidung. […]'

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities