Der erste Trailer zu James Gunns "The Suicide Squad" ist da und es wird crazy

29 März 2021
Wenn man denkt, es kann nicht noch verrückter werden …
Als „Suicide Squad" von David Ayer 2016 in die Kinos kam, konnten die DC-Fans nur mit dem Kopf schütteln. Trotz einem A-Lister-Cast rund um Jared Leto, Margot Robbie, Will Smith und Cara Delevigne, kam der Film bei Kritikern und Publikum gleich mies an. Die Frage nach einem möglichen Sequel stellte sich für das Produktionsstudio Warner Bros. daher eher nicht, ganz aufgeben wollte man den Suicide Squad dann aber auch nicht. Deshalb traf es sich gut, dass zum Zeitpunkt der Pre-Produktion James Gunn, seines Zeichens Regisseur und Drehbuchautor von „Guardians of the Galaxy " einen Riesen-Beef mit Marvel hatte und kurzfristig von dem dritten Teil abgezogen wurde. Warner Bros. und DC zögerten deshalb nicht lange und engagierten Gunn für das „Suicide Squad"-Reboot „The Suicide Squad".

>>> Kurzes Endspiel: „Avengers: Endgame" ist nicht mehr der erfolgreichste Film aller Zeiten

Jetzt ist der Streifen endlich fertiggestellt und der erste Trailer wurde veröffentlicht, der uns einen Vorgeschmack darauf geben soll, was wir von James Gunns „The Suicide Squad" erwarten können. Klar, Trailer können auch irreführend sein, trotzdem kann man Gunns Handschrift schon in den drei Minuten sehr gut erkennen. Und das bedeutete jede Menge Humor, absolute Craziness und einen 1a-Soundtrack. Ganz so, wie wir es eben von „The Guardians of the Galaxy" schön gewöhnt sind:
Für das Gunn-Reboot schlüpfen dann auch wieder Margot Robbie (Harley Quinn), Jai Courtney (Captain Boomerang), Joel Kinnaman (Rick Flag) und Viola Davis (Amanda Waller) in ihre OG-Rollen, werden dann aber von reichlich neuen Charakteren unterstützt. Am skurrilsten wohl King Shark, ein Mensch-Hai-Hybrid mit Haifisch-Kopf und Dad-Bod. Was sollen wir noch mehr sagen: wir sind all in für James Gunns „The Suicide Squad", das am 05. August 2021 bei uns in den Kinos starten wird.
Kategorie:

Neueste News

Veröffentlicht Miley Cyrus einen Remix von The Kid LAROIs "Without You"?

Musik & Events

Travis Barkers Instagram Tribut an Kourtney Kardashian ist ziemlich seltsam

Stars & Celebrities

Fangirls und Fanboys aufgepasst: Zac Efron ist angeblich wieder Single

Stars & Celebrities

2021 MTV Movie & TV Awards: Hier ist die komplette Liste der Nominierten

Film & TV

Klartext: Darum hat Shirin David ihr 2. Album gecancelt

Musik & Events

187 Strassenbande droppt fettes Snippet zum "Sampler 5"

Musik & Events

R.I.P.: Die "Harry Potter"-Schauspielerin Helen McCrory is gestorben

Stars & Celebrities

Lizzo hat betrunken einen Flirtversuch mit Chris Evans gestartet

Stars & Celebrities