Billie Eilish hatte ihr Leben lang Angst vor Eminem

8 Mai 2019
Dafür hält sie einen anderen Rapper für Gott.
Eminem hat in seiner Karriere hin und wieder mit knallharten Texten geschockt. Aber ist der legendäre Rapper wirklich so hardcore, dass einem die Knie vor Angst schlottern müssen? Newcomerin Billie Eilish hatte wegen Marshall Mathers auf jeden Fall bereits einige schlaflose Nächte.

>>> 5 Gründe, warum wir Billie Eilish lieben
In Noiseys "Questionnaire of Life" musste Billie Eilish jede Menge Fragen beantworten. Dabei sprach die gehypte Newcomerin über Müsli, Superkräfte und natürlich Musik. Was Billie über einige der berühmtesten Rapper denkt, ist echt interessant.

Als Billie zwischen Childish Gambino, Eminem und Drake wählen sollte, erzählte sie, dass sie immer große Angst vor Eminem hatte:

"Ich hatte mein ganzes Leben lang Angst vor Eminem. Der Typ hat hat mir echt Schiss gemacht."

Childish Gambino feiert Billie allerdings extrem. Der Rapper ist für sie sogar eine Art Gott, wie sie im Interview verraten hat:

"Childish Gambino hat mich erschaffen. Ich weiß nicht, das ist verrückt, er ist ein Gott, man kann ihn gar nicht mit anderen Menschen vergleichen."

Und auch zu Biggie, 2Pac und JAY-Z hat Billie Eilish eine Meinung. Und wer ist ihr Favorit?

"Ganz ehrlich, Biggie. Ich denke, 2Pacs Vibe ist cooler, aber Biggies Stimme fühlt sich wie eine warme, schwere Decke an, die sich über dich legt. So würde es sich wahrscheinlich auch anfühlen, wenn er sich auf dich legen würde."

Alles klar, Ihr wisst Bescheid, wenn Ihr Billie Eilish irgendwo über den Weg laufen solltet, spielt Ihr auf keinen Fall Tracks von Eminem vor!

Childish Gambino - This Is America

Neueste News

Krass! So viel Geld verdient Jungkook von BTS

Stars & Celebrities

Das hätte sich Maisie Williams für das Ende von "Game of Thrones" gewünscht

Stars & Celebrities

Rihanna will nicht mit Drake zusammenarbeiten

Musik & Events

Nach Betrugsskandal: Loredana sagt alle kommenden Festivals ab

Musik & Events

Justin Bieber bringt sein eigenes Deo auf den Markt

Stars & Celebrities

Sigrid covert "Bellyache" von Billie Eilish

Musik & Events

So sieht "Geordie Shore"-Star Charlotte Crosby ohne Brustimplantate aus

Stars & Celebrities

Darum haben sich Sophie Turner und Joe Jonas für 24 Stunden getrennt

Stars & Celebrities