Rührend: So viel Geld hat Taylor Swift einem autistischen Fan gespendet

Die Sängerin hat das Herz am rechten Fleck.

Dank Taylors großzügiger Spende konnte sich der Junge bereits einen speziellen Therapiehund leisten. Nun hatte sie sogar eine weitere große Überraschung für das autistische Kind.

Superstar Taylor Swift hat wieder einmal bewiesen, dass sie ein großes Herz hat. Die Sängerin hat nicht nur ihrem 8-jährigen Fan Jacob, der an Autismus leidet, einen Lebenswunsch erfüllt und ihm 10.000 US-Dollar gespendet, um sich einen speziell ausgebildeten Therapiehund zu leisten, sondern nun auch ihn samt seiner ganzen Familie zu ihrem Konzert in Houston, Texas eingeladen. Bereits 2016 schickte sie Jacob den Scheck im Wert von 10.000 Dollar und half der Familie sehr.

>>>Wird Taylor Swift bei den AMA-Awards einen neuen Song performen?

Jacob machte große Augen, als er von seinem Idol mit Backstage-Pässen und Sitzkarten in der ersten Reihe überrascht wurde. Auch Jacobs Therapiehund Reid war bei der anschließenden kurzen Fotosession mit Taylor Swift mit dabei. Jacobs Mutter Allison erklärte via "Autism Speaks", wie unglaublich nett die Sängerin gewesen sei.

Yamur für MTV