Flirtversuch? Was will uns Noah Centineo mit diesem Kommentar unter Selena Gomez' Instagram-Post sagen?

Gut, das war schon ein bisschen steamy ...

Seit dem Release des Netflix-Hits „To All The Boys I've Loved Before" ist Noah Centineo über Nacht zum absoluten Megastar in Young Hollywood aufgestiegen. Der 22-Jährige kann sich vor Verehrerinnen kaum retten, hat seine Augen aber auf jemand ganz bestimmten geworfen – Selena Gomez. Deshalb hat jetzt nochmal eine Flirtoffensive gestartet, damit Sel auch endlich auf ihn aufmerksam wird.



>>> Noah Centineo verrät seinen ultimativen Tip gegen Liebeskummer

Anders ist der Kommentar, den er unter einem Instagram-Post hinterlassen hat, kaum zu erklären. Sels Ex-Manager Nick Styne postete nämlich ein Throwback-Bild von sich und Selena auf seinem Account unter den Noah mit einem schmerzverzerrten Emoji kommentierte: „Baahhh sie ist wunderschön!" Wenn das keine Fanboy-Liebe ist, was dann?!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Throwback Thursday.

Ein Beitrag geteilt von Nick Styne (@nickstyne) am

Das Selena es Noah angetan hat, ist schon lange kein Geheimnis mehr. In einem früheren Interview verriet er schon, dass Sel sein größter Celeb-Crush ist und lieferte auch gleich die passende Erklärung dafür: „Selena scheint eine der coolsten Leute aller Zeiten zu sein. Sie ist eine Aktivistin und liebt es zu Lieben und ist einfach eine sehr liebenswerte Person. Ich habe sie leider zwar noch nie getroffen, aber so fühlt es sich für mich an."

Gut, dann sind wir mal gespannt, ob und wie Selena darauf reagieren wird. Ein süßes Couple wären die beiden ja definitiv ...

Dominik für MTV