Khloe Kardashian: Neuer Job bei 'X-Factor'

20 Oktober 2012
Der Deal für den neuen Co-Moderatoren-Posten von Khloe Kardashian bei der Casting-Sendung drohte schon zu platzen. Doch als alle Verhandlungsteilnehmer sich schon auf den Heimweg machen wollten, haute Mutter Kris Jenner mal kräftig auf den Tisch. Laut TMZ.com sagte ein Insider über den beeindruckenden Auftritt der Business-Lady:
'Sie weiß eben, wie man solche Deals einfädelt.'
Dank der 56-Jährigen konnte das Geschäft doch noch über die Bühne gebracht werden und Khloe kann ab November die jungen Talente bewerten.

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities