Timothee Chalamet in "Edgar mit den Scherenhänden" ist das Sequel, dass wir gebraucht haben

Und Winona Ryder ist auch wieder mit dabei!

Zugegeben, der 90er-Film „Edward mit den Schärenhänden" ist skurril, aber auch absoluter Kult. Trotzdem hat es der Tim Burton-Streifen mit Johnny Depp und Winona Ryder in den Hauptrollen nie zu einem Sequel gebracht. Bis jetzt. Denn am Wochenende während dem Super Bowl, wurde uns eine Art Fortsetzung präsentiert. Winona Ryder spielt darin wieder ihre Rolle der Kim – mit Timothée Chalamet als Edgar Scissorhands, aka der Sohn von Edward mit den Scherenhänden.

via GIPHY

Leider handelt es sich bei dem Ganzen nicht um eine Fortsetzung des Films, sondern – ganz Super Bowl like – um eine hochkarätige Werbung für den Automobilhersteller Cadillac. Trotzdem bekommen wir in 1:30 Minuten gezeigt, wie das „Edward mit den Scherenhänden"-Sequel potentiell aussehen könnte:

In der Werbung wird Cadillacs neues Elektro-Auto LYRIQ beworben, dass dank eines Autopilotens sogar das handfreie Fahren ermöglicht. Und da Edgar Scheren anstatt Finger hat, kann er zum ersten Mal in seinem Leben Auto fahren. Klar, etwas weit hergeholt ist es schon, passen tut es aber dann doch irgendwie. Johnny Depp war wegen der anhaltenden Kontroverse um sein Ex-Ehe mit Amber Heard nicht wieder mit dabei und Winona Ryder verriet in einem Interview, warum sie zu dem Werbespot ‚Ja' gesagt hat: „Ich habe die Idee geliebt, zusammen mit Timothée zu arbeiten und die Tatsache, dass es ein Elektroauto ist, war auch wichtig. Es war ein bisschen surreal, dass Timothée meinen Sohn, Edgar, gespielt hat. Timothée ist ein unglaublicher Typ – so talentiert und lieb. Ich habe direkt eine Verbindung zu ihm verspürt."