Timothee Chalamet in "Edgar mit den Scherenhänden" ist das Sequel, dass wir gebraucht haben

8 Februar 2021
Und Winona Ryder ist auch wieder mit dabei!
Zugegeben, der 90er-Film „Edward mit den Schärenhänden" ist skurril, aber auch absoluter Kult. Trotzdem hat es der Tim Burton-Streifen mit Johnny Depp und Winona Ryder in den Hauptrollen nie zu einem Sequel gebracht. Bis jetzt. Denn am Wochenende während dem Super Bowl, wurde uns eine Art Fortsetzung präsentiert. Winona Ryder spielt darin wieder ihre Rolle der Kim – mit Timothée Chalamet als Edgar Scissorhands, aka der Sohn von Edward mit den Scherenhänden.
Leider handelt es sich bei dem Ganzen nicht um eine Fortsetzung des Films, sondern – ganz Super Bowl like – um eine hochkarätige Werbung für den Automobilhersteller Cadillac. Trotzdem bekommen wir in 1:30 Minuten gezeigt, wie das „Edward mit den Scherenhänden"-Sequel potentiell aussehen könnte:
In der Werbung wird Cadillacs neues Elektro-Auto LYRIQ beworben, dass dank eines Autopilotens sogar das handfreie Fahren ermöglicht. Und da Edgar Scheren anstatt Finger hat, kann er zum ersten Mal in seinem Leben Auto fahren. Klar, etwas weit hergeholt ist es schon, passen tut es aber dann doch irgendwie. Johnny Depp war wegen der anhaltenden Kontroverse um sein Ex-Ehe mit Amber Heard nicht wieder mit dabei und Winona Ryder verriet in einem Interview, warum sie zu dem Werbespot ‚Ja' gesagt hat: „Ich habe die Idee geliebt, zusammen mit Timothée zu arbeiten und die Tatsache, dass es ein Elektroauto ist, war auch wichtig. Es war ein bisschen surreal, dass Timothée meinen Sohn, Edgar, gespielt hat. Timothée ist ein unglaublicher Typ – so talentiert und lieb. Ich habe direkt eine Verbindung zu ihm verspürt."

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events