So witzig reagieren Fans auf Ariana Grandes neues Album "Sweetner"

Das Album mit seinen 15 neuen Tracks schlug bei Fans ein, wie eine Bombe...

Ariana Grande hat endlich ihr lang erwartetes viertes Studioalbum mit dem Namen "Sweetner" veröffentlicht. Selbstverständlich sind Fans weltweit aus dem Häuschen und haben auf Twitter mit extrem lustigen Memes und Posts auf die 15 neuen Songs reagiert.

Das Warten hat endlich ein Ende: Gestern hat Ariana Grande ihr neues Album "Sweetner" veröffentlicht. Das vierte Studioalbum der 25-Jährigen hat 15 neue Songs, unter anderem den viel besprochene Song Pete Davidson, den sie nach ihrem Verlobten benannt hat. Wie Fans weltweit auf die Albumveröffentlichung reagierten, konnten wir sehr gut auf Twitter verfolgen.

>>>

Bei "Carpool Karaoke" mit James Corden beweist Ariana Grande mal wieder, wie witzig sie ist



Natürlich wollten Fans ihre Reaktionen auf die neue Musik untereinander und mit der Sängerin teilen. Auf geht's also zu Twitter, hier wurden seit gestern geniale Memes und jede Menge herzzerreißende Post geteilt. Ihr fragt Euch, was Ihr von Arianas neuem Album halten sollt? Hier kommen die besten Twitter-Reaktionen, Song für Song:

„Raindrops (an angel cried)“ ist ein wunderbarer, aber leider nur 38 Sekunden langer Einstieg:


7 Songs produzierte Pharrell Williams und brachte den Dance Groove mit "Blazed"


Bereits am 20. Juni veröffentlicht, doch immer noch gut: "The light is coming" feat. Nicki Minaj


"R.E.M" ist nicht nur Ariana Grandes persönlicher Lieblingssong auf diesem Album.


"God is a woman" ist definitiv eine Hymne für die starken Frauen unserer Zeit:


Ariana gets it, hits it, flips it, twists it, mixes it and kisses it im Refrain von "Sweetener"


"Successful" erinnert manche Fans an die Wii Musik:


Bei dem Track "Everytime" muss nicht mehr viel gesagt werden, es steht bereits im Titel.


"Breathin" ist genau der richtige Song für Unterwegs, finden Fans.


"No tears left to cry" ist verdient die Lead-Single des Albums:


"Borderline" feat. Missy Elliott geschrieben von Missy persönlich, sollte nicht unterschätzt werden.


Der Song "Better off" beschreibt perfekt das Ende und den Anfang von Liebe.


Zwischen den Zeilen von "Goodnight n go" hört man Ariana zu, wie sie sich verliebt.


Über den Track "Pete Davidson" haben sich einige Fans geärgert, der Song sollte trotzdem nicht geskipped werden.


"Get well soon" beinhaltet 40 Sekunden Stille und ist in Gedenken an den Anschlag in Manchester.


Ihr habt noch nicht in das neue Album reingehört? Dann nehmt Euch jetzt die Zeit, denn dieses Album kommt definitiv von Ariana Grande mit Love.

via GIPHY

Lee für MTV