Das ging flott: Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger haben geheiratet

10 Juni 2019
Starlord gehört jetzt ganz offiziell zum Kennedy-Klan:
Fast genau vor einem Jahr haben Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger ihre Liebe offiziell gemacht. Für sie ließ sich Chris letztes Jahr von Anna Faris scheiden (mit der war er immerhin neun Jahre lang verheiratet), um Katherine im Januar einen Heiratsantrag zu machen. Danach ging alles ganz schnell, denn am 08. Juni 2019 haben sich die beiden das Ja-Wort gegeben.
Wer jetzt aber auf eine Hollywood-Hochzeit im großen Stil mit viel Tam-Tam hofft, wird enttäuscht sein. Gefeiert wurde im kalifornischen Montecito nur im engsten Kreis. Mit dabei waren natürlich Chris' sechsjähriger Sohn Jack und die Brauteltern Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger. Von den übrigen Avengers war anscheinend keiner anwesend. Durch die Hochzeit gehört Chris Pratt dann jetzt auch ganz offiziell zum Kennedy-Klan, die immer noch zu den einflussreichsten Familien in den USA zählen. Katherines Mutter, Maria, ist nämlich die Nichte von dem ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, der am 22. November 1963 erschossen wurde.

>>> Chris Pratt gibt Euch neun Lebensregeln mit auf den Weg

Aber was macht Chris' neue Frau genau? Auf Hollywood hat die älteste Tochter von Arni keinen Bock und hat sich deshalb als Buchautorin etabliert. Sie hat bereits drei Autobiografien zum Thema Selbstliebe und allgemeinen Lebensfragen veröffentlicht und engagiert sich für den Tierschutz, zu dem sie auch einen Podcast moderiert. Was man eben so macht, wenn die eigene Familie steinreich ist.
Wir wünschen den beiden alles Gute und hoffen, dass sie lange zusammen glücklich bleiben werden!

Ed Sheeran - Perfect

Neueste News

Weil wir ihn alle lieben: Wird Keanu Reeves bald Teil des Marvel-Universums?

Film & TV

Der Beef geht weiter: Nicki Minaj hat Miley Cyrus in ihrer Radio-Show krass beleidigt

Stars & Celebrities

Mit der App "Cameo" könnt Ihr jetzt Videobotschaften von Celebs kaufen

Stars & Celebrities

8 Set-Geheimnisse aus Harry Potter, die Euch faszinieren werden

Film & TV

Tom Felton sagt, Harry Potter war eigentlich in Draco Malfoy verliebt

Stars & Celebrities

Endlich! One Directions Louis Tomlinson will 2020 auf Tour gehen

Stars & Celebrities

Shawn Mendes und Camila Cabello: So heiß wird ihr neues Musikvideo

Stars & Celebrities

Billie Eilish will nicht das "neue Gesicht der Popmusik" genannt werden

Stars & Celebrities