OMG! 5SOS plaudern über Harry Styles' nackte Segway-Fahrt

Die Jungs von 5SOS sind immer für eine Überraschung gut. Diese Woche waren sie zu Gast in der Allan Carr Chatty Man Show. Und neben verrückten Fan-Geschichten und einem Auftritt verblüfften sie mit einer wilden Geschichte über Harry Styles. Wie mehrere Entertainment-Seiten, unter anderem J-14.com berichten, plauderten die Australier ein pikantes Detail ihrer gemeinsamen Tour mit One Direction aus. Haltet Euch fest, nicht nur Justin Bieber macht sich gern nackig!
>>> Typen tanzen auf Segways zu Justin Bieber
Michael Clifford enthüllte, dass Hazza einmal mit einem Segway umherbrauste. Die Story wäre nicht so spannend, wäre Harry Styles nicht NACKT gewesen! Aber es kommt noch besser:
"Der schlimmste Part war der, als Lukes Mutter dort stand. Und er kommt mit dem Segway angefahren, mit nacktem Hintern. Er kommt also auf seinem Segway angebraust, sieht Lukes Mama und dreht gleich um."
Harry Styles flashte also Liz Hemmings? Wie abgefahren ist das denn, bitte schön! Ashton Irwin fügte der Story noch hinzu: "Es war das erste Mal, dass er auf einem Segway stand. Daher war es wirklich verrückt zu sehen, wie er versuchte, gleichzeitig zu wenden und sich bedecken."
Wie Harry bei dem lustigen Segway-Unfall ungefähr ausgesehen haben muss, hat AllHeartsGoBoom über DeviantArt wunderbar gephotoshoppt:


Segway Harry Styles by allheartsgoboom on DeviantArt