Jetzt zwei neue Songs von Taylor Swift "September" und "Delicate" anhören

15 April 2018
Taylor Swift hat ihre "Reputation Tour"-Proben unterbrochen, um Euch zwei neue Songs bei Spotify hochzuladen. Und so hören sie sich an!
Taylor Swift hat jetzt bei Spotify zwei neue Songs veröffentlicht. Delicate als Akustik-Version und einen neuen Song namens "September", der angeblich von ihrem Freund Joe Alwyn handeln soll.
Bei dem ersten Lied handelt es sich um eine wunderschöne Akustik-Version ihrer Single "Delicate". Wirklich einfach eine Traumversion, die Ihr Euch hier natürlich anhören könnt. Und dann hat Taylor noch eine Überraschung im Gepäck. Mit "September" veröffentlicht sie ein R&B-Funk-Klassiker, der unfassbar cool ist, finden wir. Und darin hat Taylor eine Zeile geändert. Aus "Do you remember the 21st night of September" machte sie "the 28th night of September". Nur eine Woche unterscheidet sich das Datum, doch es scheint große Bedeutung für Taylor zu haben. Denn der 28. September wäre der Jahrestag von ihr und ihrem Freund Joe Alwyn. Ob das der wahre Grund für die Textänderung ist, ist nicht bekannt.
Kategorie:

Neueste News

MTV Buzz: Feine Sahne Fischfilet

MTV Buzz

Pete Davidson äußert sich zu seiner Trennung von Ariana Grande

Stars & Celebrities

20 Songs, bei denen wirklich jeder mitsingen kann

Musik & Events

Österreich ändert seine Charts-Regeln, weil Raf Camora & Bonez MC zu erfolgreich sind

Stars & Celebrities

Das sind die fünf unheimlichsten Plätze der Welt

Lifestyle & Stories

Diese 4 Deutschrap-Größen werden uns bald mit neuen Alben beglücken

Musik & Events

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories