Tolle Aktion! So unglaublich viel Geld spendet 50 Cent an benachteiligte Kinder

2 Januar 2019
50 Cent hat das Herz am rechten Fleck.
Nach der Champagner-Dusche für seinen neuen Sportwagen spendete der G-Unit-Rapper 3 Millionen Dollar für gemeinnützliche Projekte.
50 Cent ist dafür bekannt, dass er seinen Reichtum gerne öffentlich auf seinen Social Media Kanälen zur Schau stellt und damit rumprahlt. Erst kürzlich teilte er ein Video, in dem er seinem neuen Ferrari eine Champagner-Dusche verpasste. Danach folgte aber ein Beitrag, der seine Follower überraschte. In dem Post gestand 50 seinen Fans, dass er der "G-Unit Foundation" Geld gespendet habe. Das Bild zeigt den Rapper, nachdem er den Check unterzeichnet hat. "The Blast" berichtet, dass es sich um eine Summe von 3 Millionen Dollar handeln soll.
Mit der unglaublichen Summe sollen Schulprogramme sowie die Errichtung neuer Parks und Freiflächen für sozial schwache und benachteiligte Kinder unterstützt werden. Ganz gleich, ob es seinem Image dient oder nicht, damit hat er ganz vielen Kindern zum Jahresbeginn eine große Freude bereitet.
Yamur für MTV

50 Cent - P.I.M.P.

Neueste News

Provinz gehen auf "Wir bauen Euch Amerika" Tour: Neue Termine stehen fest

Musik & Events

So geht die Lovestory zwischen Joey King und Jacob Elordi in "The Kissing Booth 2" weiter

Film & TV

Deshalb hat sich Ryan aus "High School Musical" nie offiziell geoutet

Film & TV

In Irland soll das erste Social-Distancing-Musikfestival stattfinden

Lifestyle & Stories

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Heroes Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events