Werft einen ersten Blick auf Robert Pattinsons Batmobil

Batman cruist mit Style durch Gotham City.

Erst kürzlich bekamen wir einen ersten Eindruck von Robert Pattinson als Bruce Wayne zu sehen, auch bekannt als der Dark Knight höchstpersönlich: Batman.



Jetzt präsentierte uns "The Batman" Regisseur Matt Reeves endlich auch das neue Batmobile mit dem PatMan durch Gotham City flitzen wird und es sieht verdammt gut aus.



Matt Reeves veröffentlichte auf Twitter die ersten Bilder von Batmans neuem Auto und es sieht wie etwas aus, dass man auch in einem "Fast and Furious" Film sehen könnte. Aber noch viel mehr als das. Es sieht, naja, ziemlich badass aus!



>>> Wow! So sieht Robert Pattinson als Batman aus









Matt Reeves zeigte den Fans das Auto gleich aus drei verschiedenen Winkeln. Die Scheinwerfer erhellen die Dunkelheit. Batman höchstpersönlich steht neben seiner Karre und sieht dabei verdammt lässig aus. Dieses Batmobil macht sicher verdammt viel Eindruck, wenn Batman damit durch die Straßen rollt. Bösewichte von Gotham: Das ist Euer Stichwort um ganz fix abzuhauen.



Auch wenn wir es total feiern, einen Blick auf Batman und sein Batmobil zu werfen, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis wir tatsächlich die ersten Ausschnitte des Films zu sehen bekommen. "The Batman" soll nämlich erst am 25. Juni 2021 in die Kinos kommen. Wenn man sich die Besetzung des Films anschaut, kann man sich auf jeden Fall schon mal freuen. Dieser Streifen könnte ein echter Hit werden. Zoe Kravitz spielt Catwoman, Colin Farrell übernimmt die Rolle des Pinguin, Paul Dano zeigt sich als Riddler und Andy Serkis wird zu Alfred Pennyworth.



Könnte das etwa einer der besten Batman Filme werden? Es ist noch viel zu früh, um das zu sagen, aber … dieses Auto? Diese Cast? PatMan? Das könnte was werden.