Beyoncé und Jay-Z wollen, dass Ihr vegan werdet

4 Januar 2019
Beyoncé verfasste jetzt ein inspirierendes Vorwort für das neue Buch ihres Personal Trainers.
Bereits im November 2014 schrieb Beyoncé: "Ich habe entschieden, dass ich eine proaktive Rolle für meine Gesundheit einnehmen möchte. Als ich mir all den tollen Vorteilen bewusst wurde, war mir klar: Das ist es! Damit hat die Reise angefangen, die mir half, in die beste Form meines Lebens zu kommen." Seither ernährt sich die dreifache Mutter komplett vegan.
Ernährungs- und Fitnesscoach Marco Borges unterstürzte sie von Anfang an bei dieser Veränderung und soll ebenfalls Jay-Z mit seinen Gerichten angesteckt haben haben, welche er im Buch "The 22-Day Revolution" erstmals zusammengefasst hatte. Von diesem Buch ist Beyoncé übrigens so überzeugt, dass sie es schon mehrfach auf ihrem Instagram-Account präsentierte:
Kein Wunder also, dass die Sängerin auch vom zweiten Werk ihres Trainers überzeugt ist. So überzeugt sogar, dass sie zum ersten Mal ein Vorwort für ein Buch verfasst hat, welches man nun in "The Greenprint: Change Your Diet, Change Your Health, Change the Planet" nachlesen kann:

"Kinder zu haben hat unser Leben so sehr verändert, wie nichts anderes auf der Welt. Wir haben uns damals mit dem Thema Gesundheit als Diät auseinandergesetzt - manche haben für uns funktioniert und andere wiederum nicht. Als wir dieses Thema dann mal als Ganzes - und nicht als Diät - betrachtet haben, wurde es zu einer Mission von uns, diese Wahrheit und den Lebensstil mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen... Wir alle haben die Verantwortung, für unsere Gesundheit und die Gesundheit unseres Planeten einzustehen. Lasst uns dies zusammen machen. Lasst uns die Wahrheit teilen. Lasst uns diese Mission zu einer Bewegung machen."

Wenn das mal nicht nach dem perfekten Vorsatz für 2019 klingt!

Seit dem 31. Dezember 2018 gibt es das Buch in englischer Fassung zu kaufen.
Alex für MTV

JAY Z - Family Feud

Neueste News

5 sehr peinliche Dinge, die Schauspielern am Filmset passiert sind

Film & TV

Ariana Grande zeigt uns auf Twitter, wie ihr neues Album aussehen wird

Musik & Events

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities