Darum musste Channing Tatum ein Nacktfoto auf Instagram posten

3 Mai 2019
Gehe niemals eine Wette mit Jessie J ein.
Channing Tatum hat gerade ein sehr nacktes Foto von sich auf Instagram gepostet. Wir sollten jetzt alle ganz schnell Jessie J ein paar Blumen schicken, denn ihr haben wir diesen Anblick zu verdanken. Der Schauspieler hat nämlich verraten, dass er mit seiner Freundin Jessica Cornish, aka Jessie J, das Spiel Jenga gespielt hat. Es gab auch einen Wetteinsatz: Der Gewinner durfte ein Foto aussuchen, dass der Verlierer auf Instagram posten muss.

>>> Jaden Smith soll Kanye West in einer TV-Serie spielen

Tja, Channing hat das Spiel ganz offensichtlich verloren. Deswegen musste der 39-jährige Schauspieler ein Foto von sich posten, auf dem er komplett nackt unter der Dusche steht.

"Ich habe eine Partie Jenga gegen Jessica Cornish verloren. Der Verlierer (ich) musste ein Foto posten, dass die andere Person (Jessica Cornish) ausgesucht hat … ich spiele mit ihr nie wieder Jenga."
Das Foto wurde von Channing Tatums Fans natürlich total gefeiert. Eine Person schrieb das, was sich alle dachten: "Nein, nein, ihr spielt bitte weiterhin zusammen Jenga. Liebe Grüße, wir alle."

Jessie J und Channing sind aber auch wirklich ein sehr liebenswertes Paar. Erst vor Kurzem veröffentlichte Channing an Jessies 31. Geburtstag eine sehr sweete Nachricht:

"Du bist an diesem Tag in die Welt gekommen und hast sie entzündet. Du hast unsere Augen, unsere Ohren, unsere Herzen und unsere Leben gesegnet. Danke, dass du einfach immer du bist. Du bist so besonders. Alles Gute zum Geburtstag Baby."

Könnte diese Beziehung noch perfekter sein?

Jessie J - Queen

Neueste News

Dua Lipa fordert mehr Gleichberechtigung für Frauen

Stars & Celebrities

Ty Dolla $ign veröffentlicht mit "Ego Death" den perfekten House-Track

Musik & Events

MTV Music Special: Rock Weekend

Musik & Events

Kanye West veröffentlicht seinen neuen Track "Wash Us In The Blood“

Musik & Events

Rosé von BLACKPINK modelt jetzt für eine französische Luxusmarke

Stars & Celebrities

Kaum wiederzuerkennen: "Riverdale"-Star KJ Apa trägt jetzt Vollbart

Stars & Celebrities

MTV Push im Juli: Tate McRae

Musik & Events

"Black Is King": Beyoncés neues Album könnt ihr wieder visuell erleben

Musik & Events