Robert Pattinson: Männerurlaub mit Leonardo DiCaprio?

28 August 2012
Robert Pattinson erhielt vor kurzem einen unerwarteten Anruf. Am anderen Ende der Leitung meldete sich sein langjähriges Vorbild Leonardo DiCaprio und bot dem jungen Kollegen an, ihn mit zum Relaxen nach Puerto Rico nehmen zu wollen. Laut showbizspy.com sagte ein Insider:
'Leo war jahrelang das Idol von Rob und der war total überrascht, als Leo ihn anrief. Leo hat Rob eingeladen, an einem Ausflug teilzunehmen, wenn er für die Abschlussparty des Films 'Runner, Runner', den Leo produziert, in Puerto Rico ist. […]'
Na, wenn das mal kein erstklassiges Angebot ist…

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities