Cro und der Cast von "Unsere Zeit ist jetzt" im Interview

12 Oktober 2016
Cro ist jetzt nicht nur mehr Rapper, sondern auch Schauspieler. In seinem ersten Kinofilm 'Unsere Zeit ist jetzt' spielt er sich selbst und gibt uns Einblicke in sein Leben; jedenfalls teilweise. Führ sein Filmdebüt hat sich Carlo mit Til Schweiger auch prominente Unterstützung mit ins Boot geholt. Der war nicht nur Produzent des fiktional-autobiografischen Streifens, sondern spielt auch noch eine kleine aber feine Rolle: Den Cro in der Zukunft.
Seit dem 06. Oktober 2016 könnt Ihr Euch den Film im Kino reinziehen und so nicht nur Cro auf die Ohren, sondern auch auf die Augen bekommen. Zum Kinostart haben wir Cro und die drei Hauptdarsteller - Peri Baumeister, Marc Benjamin und David Schütter - zum Interview getroffen, mit ihnen über den Film gequatscht und natürlich die Fragen aller Fragen gestellt: Wie sieht Cro eigentlich ohne Maske aus?

Neueste News

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories