Cro und der Cast von "Unsere Zeit ist jetzt" im Interview

Cro ist jetzt nicht nur mehr Rapper, sondern auch Schauspieler. In seinem ersten Kinofilm 'Unsere Zeit ist jetzt' spielt er sich selbst und gibt uns Einblicke in sein Leben; jedenfalls teilweise. Führ sein Filmdebüt hat sich Carlo mit Til Schweiger auch prominente Unterstützung mit ins Boot geholt. Der war nicht nur Produzent des fiktional-autobiografischen Streifens, sondern spielt auch noch eine kleine aber feine Rolle: Den Cro in der Zukunft.

Seit dem 06. Oktober 2016 könnt Ihr Euch den Film im Kino reinziehen und so nicht nur Cro auf die Ohren, sondern auch auf die Augen bekommen. Zum Kinostart haben wir Cro und die drei Hauptdarsteller - Peri Baumeister, Marc Benjamin und David Schütter - zum Interview getroffen, mit ihnen über den Film gequatscht und natürlich die Fragen aller Fragen gestellt: Wie sieht Cro eigentlich ohne Maske aus?