Sacha Baron Cohen spielt Freddie Mercury?

23 November 2011
Im kommenden Jahr starten die Dreharbeiten zur Filmbiografie über Freddie Mercury und Sacha Baron Cohen soll die Hauptrolle übernehmen. Produzent ist Graham King, der auch schon für "Gangs of New York" verantwortlich war. King der bereits mit Cohen bei Martin Scorseses Film "Hugo" zusammenarbeitete, sagte laut perezhilton.com:
"Wer könnte Freddie Mercury besser verkörpern als Sacha Baron Cohen? Du weißt nie ob ein Konzept am Ende auf geht, bis man fertig ist, aber ich hoffe sehr, dass er die Rolle übernimmt. Er ist so talentiert und in 'Hugo' sieht man eine Seite an ihm, die man noch nie gesehen hat. Sehr emotional und sehr tiefgründig."
Das muss man allerdings erst sehen, um es zu glauben.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities