Ab jetzt Teil der MTV Familie: Lernt Avelina kennen!

6 Juli 2018
Ab aufs Splash: Avelina steht heute zum ersten Mal für uns vor der Kamera.
Ladys und Gentlemen, es ist mal wieder so weit. Die MTV Familie hat Zuwachs bekommen. Avelina Boateng ist heute für uns im Einsatz und feiert ihre MTV Buzz Premiere. In ihrer ersten Mission wird die kleine Schwester von Fußballstar Jérôme Boateng das Splash Festival unsicher machen. Mit Mikrofon bewaffnet, wühlt sie sich durch Ferropolis - die Stadt aus Eisen.
Wenn Avelina nicht gerade als MTV-Host vor der Kamera steht, ist sie als Sängerin unterwegs. Ihre Eltern haben ihr die Liebe zu Tanz und Musik schon früh in die Wiege gelegt. Denn bei ihrer Mutter und ihrem Vater lief jeden Tag Musik. Wenn Stevie Wonder, Whitney Houston, Michael Jackson, Janet Jackson, Bob Marley und Usher aus den Lautsprechern dröhnten, hat die kleine Avelina immer fleißig mitgesungen und mitgetanzt.

Mit vier Jahren startete Avelina dann in ihrem ersten Tanzkurs richtig durch. Nach dem Kinder Ballett kamen dann Contemporary, Hip-Hop und Standardtänze dazu.Ihr Gesangstalent hat Avelina übrigens von ihrer Großmutter mütterlicherseits geerbt. Die hat nämlich in der Berliner Philharmonie gesungen und war auch am Klavier sehr talentiert. Das Tanzen hingegen kommt von Avelinas Papa, der früher als DJ in Clubs aufgelegt hat und noch heute ein begnadeter Tänzer ist. Kein Wunder also, dass Avelina als Musikerin diese beiden Talente zum Beruf gemacht hat:

"Ich möchte erfolgreich Musik machen, die Menschen im Herzen berührt und im Körper bewegt."
Damit Ihr Avelina noch ein Stück besser kennenlernt, hat sie uns ein paar schnelle Fragen beantwortet:

1. Beschreibe deine Persönlichkeit in 3 Worten.

authentisch, humorvoll, herzlich 

2. Was machst du, wenn du nicht für MTV vor der Kamera stehst? 

Dann stehe ich auf der Bühne, im Studio oder vor einer anderen Kamera. Ich bin Sängerin. 

3. Wähle 3 berühmte Personen:

Fuck: Michael B Jordan
Marry: Mathew Noszka 
Kill: Trump 

4. Welchen Star würdest du am liebsten mal interviewen? 

Ein Musikgenie mit Persönlichkeitsstörung: Kanye West. 

5. Welchen Song hast du als letztes unter deinen Favorites abgespeichert? 

Nice For What von Drake  

6. Du bist ja in Berlin aufgewachsen. Welchen Geheimtipp hast du für jemanden, der hier noch nie war? 

Iss'n Döner bei Rüyam, Falafel bei Habibi, ne Currywurst bei Curry 36 und erkunde mit der Ubahn Berlin. Alles hintereinanderweg versteht sich.

Na dann bleibt jetzt nur noch eins zu sagen: Herzlich willkommen Avelina - wir freuen uns auf dich!
Schaut Euch hier das MTV Buzz-Debüt von Avelina auf dem Splash! an

MTV BUZZ auf dem Splash! 2018

Neueste News

Vom Freund verraten: Dieser Produzent erzählte Pusha T von Drakes Sohn

Stars & Celebrities

Banksy erklärt seinen Auktions-Shredder-Prank in neuem Video

Lifestyle & Stories

Feine Sahne Fischfilet darf nicht im Bauhaus in Dessau spielen

Musik & Events

MTV präsentiert: Udo Lindenberg Unplugged

Musik & Events

#deinestimme zählt - Olexesh, Capo, Nimo, Celo & Abdi u.a. rufen zum Wählen auf

Stars & Celebrities

Uli holt sich Kat Frankie und Rockstah zu den MTV Top 100

MTV Top 100

Diese Musiker räumten beim Preis für Popkultur 2018 ab

Musik & Events

MTV Buzz: Uli war für Euch beim ANCHOR 2018 unterwegs

Musik & Events