Kanye West veröffentlicht Titel seines neuen Albums

2 März 2015
Das Selbstbewusstsein von Kanye West gehört mit Sicherheit zu den größten auf diesem Planeten. Im Grunde kann ihm niemand das Wasser reichen und sein Erfolg ist enorm. Oder hat der gute Kanye vielleicht trotz allem plötzlich Angst um seine (musikalische) Zukunft? Der Titel seines neuen Albums lautet nämlich: 'So Help Me God'. So wahr mir Gott helfe also, ein Hilferuf an die höchste Instanz.
>>> Kanye West mit neuem Gesichtstattoo
Das Vorgängeralbum 'Yeezus' spielte ebenfalls mit religiöser Thematik, was der Scheibe Nummer 1 Platzierungen in UK und den USA einbrachte. Und warum ein funktionierendes System ändern? Die Informationen, nach der Kanye sein neues Album 'Paris' nennen und es bereits im November 2014 auf den Markt bringen wollte, stellten sich jedenfalls als falsch heraus. Da wird der gute Kanye wohl noch mal ins sich gegangen sein.
Im Grunde ist der Name aber egal, so lange die Platte noch mehr Hits vom Kaliber "Only One"
auf Lager hat. Der Erscheinungstermin würde uns allerdings auch rasend interessieren.

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities