Es ist offiziell: Cara Delevingne bestätigt ihre Beziehung mit Ashley Benson

19 Juni 2019
Cara Delevingne hat ihrer Freundin eine süße Rede gewidmet.
Dank eines aktuellen Posts auf Instagram ist die Beziehung von Cara Delevingne und Schauspielerin Ashley Benson nun endlich ganz offiziell. Nachdem etwa ein Jahr lang spekuliert wurde, ob die beiden ein Paar sind oder nicht, hat Cara auf Instagram jetzt einen kurzen Clip gepostet, der die Beziehung bestätigt. Im Clip (ein Ausschnitt aus dem Film "Her Smell") gibt Cara Ashley einen leidenschaftlichen Kuss. Unter das Video schreibt Cara ganz einfach #PRIDE und taggt Ashley und sich selbst.

>>> 2019 MTV Movie & TV Awards: Das sind die Gewinner
Das Paar besucht gerade auch gemeinsam die TrevorLIVE Gala, wo Cara dem Sender E! erzählte, warum die beiden entschieden haben, ihre Beziehung jetzt öffentlich zu machen:

"Ich weiß nicht. Weil jetzt gerade Pride ist. Es sind 50 Jahre vergangen seit Stonewall. Es war etwa an unserem einjährigern Jahrestag, also warum nicht?"

Als Cara dann von E! gefragt wurde, ob der Clip eine Liebeserklärung ist, war die Schauspielen etwas zurückhaltender:

"Klar, ich mag das offizielle Ding nicht, aber es ist ein kleiner Schritt."

Als Cara später bei der Veranstaltung eine Rede hielt, widmete sie Ashley ihre Gedanken, ohne sie explizit beim Namen zu nennen:

"Ich muss noch einer anderen, ganz besonderen Frau in diesem Raum danken. Du weißt, wer gemeint ist. Sie ist eine dieser Personen, die mir geholfen hat mich selbst zu lieben, wenn ich es am meisten gebraucht habe und ich habe es gebraucht. Sie hat mir gezeigt, was echte Liebe ist und wie man sie annehmen kann, was viel schwerer ist, als ich dachte. Ich liebe dich, Sprinkles."

Wir finden, dass die beiden ein echt tolles Paar abgeben und freuen uns, dass sie sich gegenseitig so unterstützen.

Little Mix - Bounce Back

Neueste News

Katy Perry verrät, wie sie und Taylor Swift wieder Freundinnen geworden sind

Stars & Celebrities

Miley Cyrus twerkt wieder: Hier sind die Videos

Stars & Celebrities

MC Bogy, Aminata und Alex präsentieren die 2. Staffel YO! MTV RAPS

Film & TV

Schaut mit Taylor Swift hinter die Kulissen des Filmmusicals "Cats"

Film & TV

FaceApp Challenge: So sehen die Stars aus, wenn sie in Rente sind

Stars & Celebrities

Hailey Baldwin verteidigt Justin Bieber nach einem kindischen Diss

Stars & Celebrities

Wird Harry Styles tatsächlich Prinz Eric im Remake von "Arielle" spielen?

Film & TV

Noah Centineo und Lana Condor flirten auf Instagram und ihre Fans rasten aus

Stars & Celebrities