Shia La Boeuf: Abgesägt & trotzdem happy!

27 Januar 2013
Obwohl Shia La Boeuf als Sam Witwicky in 'Transformers 4' nicht auftaucht und der 26-Jährige damit keine Rolle darin spielt, ist Shia trotzdem voller Vorfreude. Laut contactmusic.com ist er sich sicher, dass seine Kollegen Jack Reynor und Mark Wahlberg eine Menge Spaß beim Dreh haben werden:
’Am Set gibt es so viele tolle Actionszenen. Das macht richtig Spaß. Ich bin mir sicher, dass sie einen richtig coolen Film machen werden.’
Shia´s 20-jähriger Kollege Jack nimmt's ernst und trainiert schon seit Wochen für die actionreichen Dreharbeiten. Diese sollen im Mai 2013 starten. Wir sind gespannt!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities