Zac Efron: Alles neu in 'The Paperboy'

29 Mai 2012
Für Zac Efron war sein aktueller Streifen 'The Paperboy' eine ganz neue Erfahrung. Dem 24-Jährigen machte es offensichtlich Spaß, mal eine andere Seite von sich zu zeigen. Gegenüber contactmusic.com sagte er:
'Wie sehr ich auch die Sachen liebe, die ich alle schon gemacht habe, war das eine neue Grenzerfahrung für mich. Das ist unglaublich erfüllend. Es ist ein Traum. Hoffentlich kann ich mit solchen Dingen weitermachen.'
Seiner Kollegin Nicole Kidman würde das bestimmt gefallen…

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities