Einfach süß: Kylie Jenners Hund Norman auf Instagram

Auch Kylie Jenner scheint manchmal extrem langweilig zu sein. Anders können wir uns ansonsten nicht erklären, warum Ihr Babyhund Norman absofort einen Instagram-Account hat.
>>> Promi-Tiere, die am Valentinstag sicher nicht leer ausgehen
Na gut: Norman, den Kylie liebevoll Normie nennt und der seit Dezember bei den Kardashians wohnt, ist auch einfach extrem süß!
Außerdem braucht ein vollwertiges Mitglied des Kardashian-Jenner Clans natürlich einen eigenen Instagram-Account. Bisher gibt es von dem haarigen Newcomer allerdings nur drei Fotos und ein Video. Auf diesen sieht man Normie entweder schlafen oder spielen oder schlafen. Ganz schön aufregend.


Finden auch seine 193.000 Instagram-Follower, die er innerhalb von 24 Stunden für sich gewinnen konnte. Die können sich jetzt nämlich auf jede Menge Abenteuer-Bilder freuen, auf denen Normie spielt. Oder schläft. Oder rennt. Was für ein Hundeleben...