Skrillex, Ellie Goulding & Swedish House Mafia: Mega-Kollabo

11 April 2012
Skrillex, Ellie Goulding und die Jungs der Swedish House Mafia hatten eine erfolgreiche Aufnahmesession. So berichtete es jedenfalls Sebastian Ingrosso, einer der drei DJs, gegenüber NME.com.
'Kein Druck, nur Spaß. Wir haben ein Demo aufgenommen und es war super. Wir hatten eine tolle Zeit. Ellie ist eine wunderbare Künstlerin. Ihre Stimme ist fabelhaft. […]'
Gerüchten zufolge könnte der Song dann auf dem neuen Album der 25-jährigen Sängerin zu finden sein.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities